Donnerstag, 28. Februar 2013

Neuzugänge

Vorwort:
Wir haben mal wieder Neuzugänge. Uns würde interessieren, ob ihr schon eins oder mehrere der folgenden Bücher kennt und wie ihr dieses/diese fanden oder ob euch eins generell anspricht.















Die Bestimmung:
Nachdem wir das Buch bei sehr vielen Bloggern gesehen haben, dachten wir uns, dass wir es uns auch besorgen müssen. 
Das Cover erinnert mich außerdem ein wenig an Tribute von Panem.

Elfenseele; Hinter dem Augenblick:
Mich hat das Cover einfach überzeugt und so landete es einfach in meinem Bücherregal. Außerdem kennen wir die Autorin noch nicht und ich möchte mich an ihren Schreibstil probieren.

Siberia:
Ich weiß nicht so recht, wie es beim mir gelandet ist, aber ich schätze es liegt daran, dass das Genere Science-Fiction und ich etwas weniger Fantasy lesen möchte.

Seelen Hüter:
Es ist auch eher durch Zufall bei mir gelandet. Ich finde es einfach interessant mal aus der Sicht eines Junge zu lesen, obwohl es mich sonst eher stört.

Die Land der verlorenen Träume:
Ich habe momentan den ersten daheim und ich habe mir dann einfach gedacht, dass ich den zweiten auch gleich mitnehmen soll, damit ich sofort weiterlesen kann, falls das Buch gut sein sollte.



3 Kommentare:

  1. Huhu, das sind ja ganze Schmuckstücke, die ihr da habt :D

    Über Elfenseele hab ich einiges gehört und auch einmal eine Leseprobe von den Büchern gelesen, und die hat sich echt gut angehört also bin ich gespannt auf deine Rezi!

    Von Silberia und Seelenhüter hab ich noch nix gehört, aber das hat sich ja jetzt geändert^^ Jedenfalls bei Seelenhüter kannst du total stolz sein! Es ist ein PAN-Buch, du Glückliche! Der Verlag hat ja jetzt zugemacht und ich besitz selber nur ein/zwei Bücher von dem, was echt schade ist - freu dich :D

    Die Bestimmung.....jah, es ist schon etwas länger her, etwa ein dreiviertel Jahr, und ich hab bis jetzt immernoch keine Rezi dazu gemacht, weil ich einfach nicht wusste, was ich dazu schreiben sollte^^ Naja, da steht wohl ein Re-read an =)

    Bei dem letzten Buch sieht das aber anders! Das hab ich erst letzten Monat gelesen und bin völlig davon begeistert =D Es ist WIRKLICH SUPER und absolut eins meiner Lieblingsbücher geworden! Ich hoffe, du wirst es auch so gut finden ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho! Über deine Kommentare freuen wir uns immer. Diese Bücher gehören uns leider nicht :( Also kein PAN Buch. Wir leihen immer aus. Da wir vieles davon auch nicht immer schaffen xD

      Auf Die Bestimmung freue ich mich total. Es soll ja auch total gut sein xDD

      Dir auch allerliebste Grüße <3

      Löschen
  2. "Die Bestimmung" konnte mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen, aber ich hoffe ganz doll, dass es euch mehr zusagen wird :)
    Die meisten sind ja aber auch begeistert von der Dystopie :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.