Sonntag, 23. Juni 2013

Die Bookmoiselles leben wieder! Raus aus der Ruhepause!




Hallo ihr Bookmoiselles! Ihr habt richtig gelesen: Wir sind wieder da! Zuerst mal es tut mir wirklich Leid, dass wir diese Ruhepause nicht angekündigt haben, aber irgendwie standen uns Bücher in letzter Zeit einfach bis zum Hals. Aber heute ist mir erst klar geworden wie wichtig mir eigentlich unser Blog ist und wie sehr ich die Leute schätze, die wir durch das Bloggen kennengelernt haben. Deshalb möchten wir versuchen wieder in den Blogger Alltag zurückzukehren, denn obwohl wir genug von der Arbeit hatten, haben wir doch die ganzen Leute, die wird durch das Bloggen erst kennengelernt haben, vermisst. Heute geht es genau um das Thema.

So jetzt kommen wir erstmal zur wichtigsten Frage: Wo haben wir gesteckt? Wir waren genau genommen durch viele Sachen abgelenkt. Einer der Hauptpunkte ist jedoch Schule! Ihr merkt es bei euch auch sicher immer wieder: Schule ist einfach ein echter Zeitfresser! Außerdem haben wir einfach die aktive Seite des Lebens  für uns entdeckt und wir waren einfach wirklich jeden Tag unterwegs ob ihm Kino, im Schwimmbad, in der Stadt, beim  Sport oder beim  Shoppen. Wir waren einfach so gut wie keinen Nachmittag mehr in Ruhe zu Hause. Auch das Thema Mode entdeckten wir für. Dazu kommen dann einfach noch die üblichen Teenagerprobleme. Wir haben auch einfach bemerkt, dass es echt viel Arbeit ist einen Blog zu führen.
Doch nach einer Weile fragten immer mehr Leute uns, wann wir denn wieder was schreiben und irgendwann wurde uns immer bewusster wie sehr uns das Ganze hier doch fehlt und deswegen habe ich heute diesen Post verfasst...

Die Frage ist nun wie wir wieder zurück in den Blogger Alltag kommen. Ich habe mir heute schon mal den Tag freigenommen und angefangen für die nächsten paar Tage ein paar Kolumnen und Rezensionen zu schreiben. Wir hoffen einfach, dass unsere treuen Leser wieder zurück zum Blog finden und sich mit uns freuen, dass wir endlich wieder zurück sind. Zusätzlich haben wir noch ein paar Projekte geplant:

  • Ein neues spektakuläres About
  • Eine neue Rubrik einführen inspiriert von einem bekannten Youtuber
  • Ein paar kleine Designänderungen
  • Eine Kolumnenwelle (in einen bestimmten Zeitraum eine hohe Menge an Kolumnen veröffentlichen)


Demnächst werden sicher auch noch weitere kleine Projekte geplant.
Ihr findet ab heute nun auch eine kleine Umfrage am Rand. Was liest ihr auf unserem Blog am Liebsten? Wir würden uns freuen wenn ihr euch ein paar Sekunden Zeit nimmt, damit wir uns in Zukunft etwas mehr an euren Wünschen orientieren können.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ihr könnt gespannt sein, denn bald wimmelt es hier schon wieder nur von neuen Ideen.
Alles Liebe
Niz

22 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu, ihr seid wieder da <33333!!!

    Man hat euer Fehlen doch wirklich bemerkt :(..
    Vor einiger Zeit telefonierte ich mit Charlie und dann ist uns aufgefallen, dass wir lange nichts mehr von "Les Bookmoiselles" gehört haben und wir haben uns beide gefragt, wo ihr doch steckt...
    Ich kann euch aber durchaus verstehen, bei uns ist jetzt die letzte heiße Phase vor den Sommerferien angebrochen und wir schreiben noch 5 Klassenarbeiten o.O, ich bin euch also nicht böse ;)!

    Aber schööön, dass ihr wieder da seid *_*!
    Und dann können wir uns ja alle wieder auf unterhaltsame Kolumnen und klasse Rezensionen freuen!

    Alles, alles Liebe,
    Clärchen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem habe ich kaum noch etwas hinzuzufügen ;)
      Ausnahmweise mal kein Laberkommi von Charlie ;D

      Löschen
    2. Haha, ich bin die einzige, die dich vom Reden abhalten kann :D!

      Löschen
    3. Yeahhy bin auch wieder froh dabei zu sein :D
      Ja immer diese Schule schrecklich -.-
      Ich wünsche dir aber bei den zukünftigen Arbeiten noch viel Glück :D
      Bei uns ist jetzt endlich Notenschluss und es geht alles etwas chaotisch in der Schule zu. Vor allem unsere Lehrer sind ziemlich locker geworden. In Geschichte zum Beispiel: Der Lehrer schaut sich vorne auf einem Laptop Autobilder an und lutscht einen Lolly während alle reden.
      Echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man unser Fehlen so sehr bemerkt hat. Naja Hauptsache wir sind wieder da. :D
      Alles Liebe euch zweien <3

      Löschen
  2. Tja, dann willkommen back xD Jetzt können wir ja schon mal gespannt sein, was uns als nächstes erwartet^^

    AntwortenLöschen
  3. schön dass ihr wieder da seid:)))

    AntwortenLöschen
  4. Endlich :) Habe euch und eure Posts schon vermisst :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke! Ich hab euch echt vermisst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die ganze Bloggerwelt vermisst. Aber wir sind ja jetzt wieder da. :)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  6. Schön, dass ihr heute wieder da seit :)

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!!!! Hab euch schrecklich vermisst - aber zurzeit ist bei mir auch total tote Hose angesagt, weil nunmal das Leben ruft :D Das reale^^ Kann euch voll verstehen und ich denkmal, ihr hattet natürlich auch viel Spaß während der "Blogfreien" Zeit ;)

    AllerallerALLERLIEEBSTE Grüße!!! ♥♥♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man Ley ich liebe deine Kommentare <3 :D
      Ja wir hatten wirklich eine menge Spaß. Das reale Leben ruft nun mal auch.
      Es ist aber gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind. :)
      Jede Menge Liebe Grüße zurück <333

      Löschen
    2. Awww, dankö <3
      Die meisten Blogger haben einfach viel zu tun, da seid ihr garantiert nisch die einzigen =)

      Löschen
  8. Liebe Bookmademoiselles,
    ich finde eurer Blog sehr inspirierend, toll, dass sich junge Menschen finden, die Bücher zum Thema machen - und dann auch noch so gehaltvoll wie ihr!
    Habe nach langer Überlegung auch angefangen zu Bloggen, sagt mir doch, was ihr von den ersten Posts und dem Layout haltet? Würde mich sehr freuen, liebe Grüße
    Lauras Sterne
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.