Montag, 4. Februar 2013

Neuzugänge:

Vorwort:

Wir waren heute unterwegs und haben neue Bücher für unseren SuB besorgt. Jetzt wollen wir euch fragen, welche Rezensionen euch interessieren würden. 


Niz:


Dark Angels Summer- Das Versprechen:
Das Cover hat mich dazu eingeladen es mitzunehmen und kam mir auch leicht bekannt vor. 



Töchter der Träume:
Den Titel kenne ich von irgendwo her und mir schien das Buch als interessant. Ich habe es deswegen einfach mitgenommen. 






Das Tal- Das Spiel:
Dieses Buch hat Annik entdeckt und es dann aber mir überlassen, da sie zu Hause noch etwas mehr zum lesen da hat. Das Cover hat etwas faszinierendes und es spricht mich damit an.







Die Dämonen Fängerin- Aller Anfang ist Hölle:
Ich habe dieses Buch schon mehrmals gesehen, aber bis jetzt habe ich doch immer einen Grund gefunden es nicht mitzunehmen. Heute habe ich mich dazu gebracht es zu besorgen und hoffe das es kein Fehler war.







 
 Retrum:

Auch wenn ich kein überzeugter Thriller-Fan bin, habe von diesem gehört, dass es sehr gut sein soll und es einfach mitgenommen.





Der Duft des Blutes:
Das ist "Zwangslektüre", desshalb werde ich es hundertprozentig lesen xD






          

            Dark Academy - Dunkle Seelen
        Das Buch ist einigermaßen okee.






Annik:

Vorwort: Auch ich habe ein paar neuzugänge vorzuweisen. Allerdings nur vier, da ich noch allehand zu tun habe mit anderen Büchern.

Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose.
Auf dieses Buch freue ich mich besonders. Auch wenn es "Zwangslektüre" ist. Ausserdem wirkt das Buch so schön lieblich. Und es ist "Historisch" vieles entspricht der Wahrheit.








Die Königliche:
Yaay ich habe endlich das Privileg "Die Königliche" lesen zu dürfen. Danach werde ich die ganze Reihe hintermir haben. Auf dieses Ereignis fiebere ich hin.





Die Poison Diaries.
Das Cover ist zwar sehr düster, doch ich habe das Gefühl das dies ein kleiner Geheimtipp sein könnte.







Mein fahler Freund:
Noch ein yaay ! "Mein  fahler Freund" ist die Ursprungsgeschichte von "Warm Bodies". Desshalb muss ich es lesen.









Nachwort:
Wenn euch etwas besonders zusagt, dann sagt es ruhig. Das würde unserer Leserutine etwas Ruhe verschaffen. Und ruhe brauchen wir ganz dringend.

9 Kommentare:

  1. huhu,
    mich würde eure Meinung zu das Tal & Dark Angels Summer gefallen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut ;)
      Ich werde es so bald wie möglich lesen.
      Alles Liebe Niz

      Löschen
  2. Danke für dein Feedback. Jetzt muss Niz ran xDD hehe
    Liebe Grüße von Annik

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden ;).

    "Die Dämonenfängerin" hat mir erstaunlich gut gefallen, wenn man mal davon absieht, dass die Damen Cast die Autorin, was den Schreibstil angeht, beraten haben (und das hätten sie lieber nich tun sollen -.-). Ansonsten ist es wirklich spannend, mit einer tollen Idee und eine toughen Hauptperson ;).

    Sonst kenne ich leider keins der Bücher, aber "Mein fahler Freund" soll gut sein :P.

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal beruhigt. Ich wusste anfangs nie, ob ich es mitnehmen soll, aber am Ende habe ich es doch getan und es ist gut zu hören, dass es andere als spannend bezeichnen. ;)
      Alles Liebe Niz

      Löschen
  4. Danke für dein Feedback ;) Jetzt muss Niz schon wieder ran :-) Mein fahler Freund wird sicher super und lustig xD LG Annik

    AntwortenLöschen
  5. Haha, nee, ich habe Ferien :P.
    Auch wenn Unterricht manchmal echt laaangweilig ist, wäre es mir doch zu riskant, mein Handy rauszuholen. Wenn die Lehrer einen erwsichen, nehmen sie's einem weg und die Eltern müssen es beim Direktor abholen :O.
    Und was ist mit dir xD?

    AntwortenLöschen
  6. Das Tal war wirklich gut! Kein einfaches Arena! - Buch :)

    Aber auch die Dämonenfängerin soll toll sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den werde ich haben ;)
      Ich habe mir auch vorgenommen die Bücher die am meisten in den Kommentaren angefragt wurden, zuerst zu lesen und zu rezensieren.
      Alles Liebe Niz ;)

      Löschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.