Donnerstag, 31. Januar 2013

Neuerscheinungen im Februar ;)

Vorwort:

Morgen beginnt der Februar und mit dem Februar kommen auch eine Menge neue Bücher raus, welche ich nochmal übersichtlich auflisten möchte.
Ein paar davon habe ich evtl schon genannt, aber ich werde sie nochmal nennen, damit ihr nicht zwischen alten und neuen Posts hin und her springen müsst. 


Beta:

Ich habe dazu schon mehrere Rezensionen von Bloggern, die es vorab erhalten haben gelesen und musste feststellen, dass niemand so sonderlich davon überzeugt war, aber ich möchte es selbst trotzdem lesen und mir selbst eine eigene Meinung dazu bilden. Da momentan jeder darüber schreibt, gehört es in die Liste ;) Es erscheint am 25.Februar.




City of lost Souls:

Das von mir langersehnte City of lost Souls kommt nun endlich auch auf Deutsch raus und ich habe es bereits vorher genannt, aber natürlich muss es in die Liste der Bücher, die im Februar erscheinen. Wann genau im Februar weis man nicht. Aber das werden wir ja noch sehen ;)




Maddie-der Widerstand geht weiter:

Auch die Fortsetzung von Maddie erscheint dieses Jahr und da mir die Charaktere im ersten Band sehr ans Herz gewachsen sind, werde ich es auf jeden Fall lesen. Es kommt am 15.Februar.






Night School- Der den Zweifel sät:

Ich habe die Reihe ehrlich gesagt noch nicht gelesen, aber auf der Liste von lovelybooks für die Neuerscheinungen im Februar war es der erste Platz über Maddie und City of lost Souls und daraus schließe ich, dass es gut sein muss. Es erscheint am 19.Februar und ist bereits der zweite Band.



Auracle- Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe

Dieses Buch wird vom neuen Verlag Bloomoon am 5.Februar raus gebracht.
Ich weiß zwar noch nicht besonders viel drüber, aber ich werde mal schauen, was ich drüber denke, nachdem es erschienen ist.



Dance of Shadows:

Dieses Buch wird ebenfalls vom neuen 
Verlag Bloomoon heraus gebracht und ich habe mir bereits die Leseprobe durchgelesen. Es klingt nach einem ziemlich interessantes Buch, obwohl Ballett nicht so das meine ist. Es kommt am 5.Februar raus und das Cover ist echt toll. Ich werde es evtl. auch lesen.






















Nachwort:

Das war so ziemlich alles, was ich an Neuerscheinungen 2013 als interessant empfinde und ich hoffe ihr seit auf etwas, was euch gefällt, gestoßen. 
Wenn ihr etwas zu ergänzen habt, dann schreibt es in die Kommentare.


Liebste Grüße Niz ;)

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich so rieeeesssiiig auf City of Lost Souls :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon gelesen und es ist natürlich unglaublich!! Aber der 3. war für mich immer noch am besten... Es wird strange ;)

      Löschen
  2. Auf Beta bin ich auch gespannt, auch wenn diese ständigen Dystopien langsam langweilig werden :/

    Hihi, ich muss erstmal City of Bones lesen, bevor ich mich um die anderen Teile kümmer :D, aber es ist gut zu wissen, dass schon Teil 5 rauskommt ^^
    Ist doch Teil 5, oder?

    Von Nightschool und Maddie liegt auch noch Teil 1 bei mir. Bin schon mal gespannt ;).

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist der 5.Band ;)
      Da hast du ja noch einiges Gutes da.
      Night School habe ich selbst noch nicht gelesen, aber mal schauen wie es sein wird.
      Ich kann dir nur empfehlen City of Bones anzufangen.
      Alles Liebe Niz

      Löschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.