Dienstag, 29. Januar 2013

24 Fragen Tag...

Die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
 
Danke an die liebe Gina von Buchkuss.
Vorbei schaun lohnt sich :)
Und sorry Gina das ich deinen Banner jetzt auf dem Post habe, ich habe die Fragen kopiert und das war dann auch drauf.

Beantworte die folgenden 24 Fragen.

Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern. 
- Nelli von Nelli Fotographie.
-Ines von The Call of Freedom and Love.
Hääh ich kenne doch noch mehr?
 

Die Fragen sind etwas gewönungsbedürftigt. Wer also nicht mitmachen will. Es ist verständlich...




Die Fragen:


  1. Hast du Haustiere?
    Wir beide haben keine Haustiere. Aber wir sind froh drum obwohl ein Hund für einen Tag ja schon cool wäre.

  2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
    Annik: Handy , iPod und Schulplaner (Das Buch im Header).
    Niz: Kopfhörer, Handy und Taschentücher.
  3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
    Wir wünschten wir hätten einen Führerschein, einen Unfall wollen wir nicht.

  4. Wann bist du heute aufgewacht?
    Annik: Um ca. 12:35 (heute war Schulausfall)
    Niz: Ich stehe früher auf : 9:00 Uhr.
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
    Annik: Ich bin nur im Netz unterwegs.
    Niz: Ist auch schon ne Weile her.
    AnniK: Im Kino zuletzt der "Schlussmacher"
  6. Was sagt deine letzte SMS?
    Annik: Bin in Skype:) Mache mal Rezis, I hab di liab (Niz und meiner Hdgdl Slogan)
    Niz: War grad in Büchi bin gleich on. BB
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    Annik: Ich gehe jetzt wenn der Post drinnen ist.
    Niz: Gestern Abend.
  8. Wie hört sich dein Klingelton an?
    Annik: David Guetta - Memories, der Beat ist Klasse.
    Niz: So ein "Everybody dance now"-Ton.
  9. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen / gefahren?
    Annik:Ich bin oft unterwegs. Zuletzt bin ich nach London geflogen.
    Niz: Ich war zuletzt in Spanien.

  10. Liebst du Sushi?
    Wir haben beide noch nie Sushi gegessen. Was für eine Bildungslücke.

  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    Annik: Meine Mom kauft glaube ich bei Edeka ein.
    Niz: Keine Ahnung, aber es ist immer was da.

  12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
    Annik: Honigmilch oder Tee.
    Niz: Warme Milch.

  13. Wie viele Geschwister hast du?
    Annik: Ich habe einen Bruder, er ist 10 und wir verstehen uns gut.
    Niz: Ich habe eine große Schwester mit der ich mich auch gut verstehe.

  14. Laptop oder PC?
    Beide: Laptop (iPad ist ***)

  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    Wir altern nicht. Sind gleich alt. Nächstes mal werden wir 533.

  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
    Wir Vampire brauchen keine Brillen. (Oh nein jetzt haben wir unsere Identiträt genannt.)
  17. Färbst du deine Haare?
    Oh Bitte sie sind wunderschön auch ohne Farbe.

  18. Sag, was planst du heute zu tun?
    Wir: Duschen, Posten, Schlafen?

  19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    Beide: Ist lange her...

  20. Was ist für dich der perfekt Pizzabelag?
    Annik: Tomaten + Käse
    Niz: Mozarella

  21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
    Niz: Keins von beiden. Chickenburger.
    Annik: Bic Mac.
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter?
    Qu' est-ce que c'est?

  23. Welche Augenfarbe hast du?
    Annik: Manche sagen ich habe Eis-Augen (Sie sind Blau und fixieren)
    Niz: Ähm Braun *hust*
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
    Annik: Ich riche den Unterschied.
    Niz: Ja, Cola schmeckt besser. So einfach.
 
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen:-)
     

2 Kommentare:

  1. huhu,
    Ihr habt teilweise echt lustige Antworten gegeben ;)
    Ich finde die Fragen vom Tag eher lustig als komisch :DD
    Wurde auch schon getaggt ;))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht schlimm, dass du das Banner benutzt hast ;)
    Die Fragen sind wirklich ein wenig komisch.
    Irgendwie kann ich nicht mehr lesen....Bei Frage 13 habe ich gelesen, dass du 10 Geschwister hast. Musste zweimal lesen :D

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlass ein liebes Kommentar mit Sinn und einen Link zu deinem Blog, sodass wir auf deinen Kommentar antworten können.
Nutze dieses Angebot bitte nicht zur Eigenwerbung (obwohl es natürlich Eigenwerbung ist) oder zu "Schaut doch mal bei mir vorbei" Kommentaren.
Liebe Grüße. Annik und Niz :)
Ps. Dumme Kommentare sind immer sehr witzig (vor allem wenn sie voller Rechtschreibfehler sind) aber dann machs doch bitte mit deinem Profil, sodas wir uns herzlichst bedanken können.